Humboldt Realschule Bönen

Sportfest

Spiel- und Sportfest 2013

 

Bei herrlichem Sommerwetter fand am Montag der letzten Schulwoche vor den Ferien das Sport-und Spielfest statt. Es wurde ein Mannschaftsfünfkampf durchgeführt, der aus alternativen leichtathletischen Disziplinen bestand. Jede Klasse bildete zwei Teams. Dieser Wettkampf war für alle Schüler/Innen verpflichtend.

Gleichzeitig gab es für alle Schüler/Innen ein freiwilliges Sport-und Spielangebot auf dem Schulgelände. (Fußball, Basketball, Beachvolleyball, Verleih von Bällen, Schlägern, Waveboards……)

Nicht zuletzt durch die tatkräftige Unterstützung einiger Eltern und schon bereits entlassener Schüler/Innen der 10. Klassen wurde dieser sportliche Vormittag zu einer gelungenen Veranstaltung.

Eine willkommene Abwechslung bildeten bei hochsommerlichen Temperaturen der Einsatz der Sprenganlage auf dem Sportplatz durch die Hausmeister und der Waffelstand der Eltern der 8c.

Ach ja, auch bei einem alternativen Sportfest gibt es natürlich Sieger. Bei der abschließenden Siegerehrung wurden alle Klassen mit Urkunden ausgezeichnet und mit viel Beifall bedacht.

Es folgen die Ergebnisse aus den einzelnen Jahrgangsstufen:

 

 
5
  6   7   8
  9
1. Platz   5a   6b   7a   8b   9b
2. Platz   5c   6c   7c   8c   9c
3. Platz   5d   6a   7b   8a   9a
4. Platz   5b                

 

 

Sportfest2013_0

 

 

Aktuelle Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Copyright © 2017 Humboldt-Realschule Bönen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.